Über mich


 

Zur Entstehung:

Ein Jugendfreund hat mir den Jimdo-Link geschickt und da ich seit Juni 2008 mir endlich einen schnelleren Internetzugang als das Telefonmodem zugelegt habe, bin ich daran gegangen mir einmal eine Homepage zu gestallten.

Meine Seite war sozusagen auch eine Übung, um die Vereinsseite meines letzten Karate-Vereines ( http://karate-loerrach.jimdo.com/ ) neu auf zu setzten.

 

 

Zur Person:

Jahrgang 1965, Verheiratet, einen Sohn Jg. 1998, eine Tochter Jg.1999

 

Hobbys:

Garten, Running, Shotokan-Karate, Schnorcheln/Tauchen, Skifahren, Volleyball...( generell Sport ), Klavier/Keyboard spielen, Motorrad, Familie u.v.m.

 

Lieblingsbücher:

Bei den Romanen auf jeden Fall alles von Ken Follett
z. B. Die Säulen der Erde, Die Nadel etc.

Ansonsten lese ich u. a. auch sehr gerne über Themen wie: Psychologie, Soziologie, Religionen und Philosophie.


Lieblingsmusik:
Von Jazz bis Klassik, je nach Laune, meist aber schon was rockiges.

 

Lieblingsgetränk:

Mineralwasser, Kaffee


Lieblingsessen:
Tintenfisch/Sepia gegrillt, Scampi etc. einfach alles aus dem Meer.


Lieblingsurlaubsort:
Wo es schön ist und es ein Gewässer  hat. Am liebsten natürlich warm und die Möglichkeit zum schnorcheln.


Lieblingsspruch:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

 

Was ich nicht mag:

Unaufrichtige Menschen