Die Videos der drei Tekki-Kata wurden spontan jeweils ein mal in den Ferien in Flims aufgenommen. Also bitte keine Erwartungen betr. Perfektion:-)

Tekki Sandan

Heian Godan_STSKF Freundschafts-CUP 12. Dezember 2015

Werbevideo entstanden im Pfingstlager Karate Ryu Gelterkineden 2014

Kata Tensho

Tekki Shodan

Tekki Nidan

Tekki Sandan

Kumiteübungen 13.9.2008

 

 

 

Bassai-Dai, Samstagstraining vom 4.10.2008

 

 

 

Karate-Demo vom 11. Oktober 2008

Karate-Demonstration zum 25 jährigen Jubiläum vom Karate-Dojo Grenzach.

11. Oktober 2008

Aus technischen Gründen, können nur Ausschnitte gezeigt werden.

 

Kata Bassai-Dai zeitversetzt

Bunkai Bassai-Dai

 

 

***************************************************************************************

Mein alter Cheftrainer R. Koga mit A. Racca

 

 

***************************************************************************************

 

***************************************************************************************